Offenes Treffen am 09.06.

Wegen der Ferien und vieler anderer Termine ENTFÄLLT das Plenum am Mi, 27.05.26‼️

Wir treffen uns das nächste Mal im Plenum vom Bündnis Gemeinsam gegen Rechts München am
📅 Dienstag, 09.06.26
📍 LUISE, Ruppertstr.
🕐 19:00 – ca. 20:30 Uhr

📝 Infos zu den Themen folgen in der ersten Juni-Woche.

🔭Mach mit! Bring Deine Ideen ein!
Wir freuen uns!🌈✊🏼

#Gemeinsam #solidarisch #stark #GegenRechts