Offenes Treffen am 24.06.

Das nächste Plenum vom Bündnis Gemeinsam gegen Rechts München ist am

📅 Mittwoch, 24.06.26
📍 LUISE, Ruppertstraße
🕐 19:30 – ca. 21:00 Uhr

📝Themen:
💡Aktuelles
💡Infos aus den AGs, bes. Vernetzung
💡Nachbesprechung vergangener Termine mit GgR-Beteiligung
💡anstehende Termine
💡Plena nach der Sommerpause planen

🔭Mach mit! Bring Deine Ideen ein! Wir freuen uns!🌈✊🏼